Lotterie Tutorial: so funktioniert Cash4Life

Cash4Life Tutorial Uncategorized

Lotterie Tutorial: so funktioniert Cash4Life

Stell Dir mal vor, Du würdest jeden Tag 1000.00 Euro auf dein Bankkonto bekommen? Was könnte man damit alles machen, ein Traum? Doch dieser Traum kann mit der Cash4Life Lotterie schnell Realität werden. Hier bei der Cash4Life Lotterie bekommt man nämlich 1000.00 Euro jeden Tag und eine große Besonderheit ist hierbei, dass man das ein Leben lang erhält. Hat man hier den Jackpot geknackt, hat man für den Rest seines Leben ausgesorgt. Doch auch andere attraktive Gewinne warten bei der Cash4Life Lotterie – einen detaillierten Überblick dazu findest Du auf Cash4Life.win.

Die Cash4Life Lotterie aus den USA

Wie man anhand der Bezeichnung der Lotterie vermuten kann, handelt es sich hier bei der Cash4Life Lotterie um eine ausländische Lotterie. Genau genommen handelt es sich hier um eine US-Lotterie, die ihren Sitz in New York hat. Dort in New York finden auch die Ziehungen der Gewinnzahlen statt. 

Kann man an dieser Lotterie teilnehmen?

Gerade bei einer US-Lotterie wie der Cash4Life Lotterie stellt sich sicherlich bei Dir schnell die Frage: Kann man an dieser überhaupt teilnehmen, gerade wenn man zum Beispiel aus Ländern wie Deutschland kommt? Und diese Frage kann man mit einem einfachen Ja, klar beantworten. Hier gibt es keine Ausschlussgründe. Natürlich muss man bei der Teilnahme aber beachten, dass hier Ziehungen oder der Teilnahmeschluss, zu deren Ortszeiten stattfindet. 

Das kann man bei der Cash4Life Lotterie gewinnen

Geldgewinn bei Cash 4 Life

Der Jackpot als Hauptgewinn mit 1000 Euro jeden Tag und das ein Leben lang, wurde hier schon erwähnt. Doch neben dem Jackpot, ist auch der zweite Gewinnrang sehr attraktiv. Auch hier warten auf Dich bei richtigen Gewinnzahlen, 1000.00 Euro. Diese bekommst Du aber nicht jeden Tag, sondern nur einmal im Monat, dafür aber auch ein Leben lang. In den weiteren Gewinnrängen warten Gewinne die sich zwischen 200.00 bis 2.00 Euro bewegen. Was für ein Gewinnrang hier möglich ist, hängt im wesentlichen davon ab, wie viele Gewinnzahlen man richtig bei der Ziehung getippt hat. Je weniger Gewinnzahlen hier richtig sind, umso niedriger ist hier dann auch der Gewinn. 

Das sind Gewinnchancen bei der Cash4Life Lotterie

Das es einen Jackpot bei der Cash4Life Lotterie und verschiedene Gewinnränge gibt, wurde jetzt schon deutlich. Natürlich stellt sich bei einer Lotterie immer auch die Frage, wie groß ist überhaupt die Chance auf einen Gewinn? Wenn es hier um den Jackpot geht, so liegt die Wahrscheinlichkeit auf einen Gewinn bei 1 zu 21.846.048. Und beim zweiten Gewinnrang mit 1000 Euro im Monat, liegt die Chance auf den Gewinn immerhin bei 1 zu 7.282.016. Wie es um die weiteren Gewinnrängen bestellt ist und vor allem, wie viele Gewinnzahlen man richtig haben muss, kann man dieser Übersicht zu den Gewinnzahlen, der Gewinnchance und den Gewinnen für die Cash4Life Lotterie entnehmen:

  • 4 Richtige + CashBall bei 1 zu 79.440 und 200.00 Euro Gewinn. 
  • 4 Richtige bei 1 zu 26.480 und 100 Euro Gewinn. 
  • 3 Richtige + CashBall bei 1 zu 1.471 und 40 Euro Gewinn.
  • 3 Richtige bei 1 zu 490 und 20 Euro Gewinn. 
  • 2 Richtige + CashBall bei 1 zu 83 und 10 Euro Gewinn. 
  • 2 Richtige bei 1 zu 28 und 3 Euro Gewinn.
  • 1 Richtige + CashBall bei 1 zu 13 und 2 Euro Gewinn.

So musst Du den Lottoschein bei der Cash4Life Lotterie ausfüllen

Möchte man jetzt eine Chance auf einen Gewinn bei der US Lotterie haben, so geht dieses nur, wenn man auch einen Lottoschein ausfüllt und damit daran teilnimmt. Wenn es jetzt um das Ausfüllen vom Lottoschein geht, so muss man dafür lediglich fünf Gewinnzahlen auswählen. Im weiteren Verlauf muss man sich noch für einen CashBall entscheiden. Für die Auswahl der Gewinnzahlen gibt es zwei Zahlenräume, aus denen die Auswahl erfolgt. Das ist zum einen der Zahlenraum zwischen 1 und 60 und 1 und 4 für den CashBall. 

Um diese Zeit erfolgt die Ziehung 

Um 21.00 Uhr Ortszeit New York erfolgt an einem jeden Tag die Ziehung der Lottozahlen. Nach der Ziehung der Lottozahlen erfolgt im Anschluss auch die Benachrichtigung der Gewinner. Das erfolgt bei der US-Lotterie entweder per E-Mail oder SMS.

Das muss man für die Teilnahme bezahlen

Mit einem kleinen Betrag von lediglich 2.50 Euro ist man schon bei der Cash4Life Lotterie mit einem Lottoschein dabei. Die 2.50 Euro fallen pro Tippfeld an. Mit jedem weiteren Tippfeld steigen die Kosten.

Fazit zur Lotterie

Außergewöhnlich Gewinne warten auf einen bei dieser Lotterie. Gerade dadurch ist die Cash4Life Lotterie aber auch sehr attraktiv. Zieht man hier nämlich den Jackpot oder aber auch den zweiten Gewinnrang, so hat man damit ein finanziell sorgenfreies Leben. Man muss lediglich fünf Zahlen und die CashBall auswählen und schon ist man bei der Ziehung dieser US-Lotterie dabei. Mit lediglich 2.50 Euro ist der Einsatz bei der Cash4Life Lotterie günstig. Daher solltest Du auch nicht zögern, sondern gleich einen Lottoschein für die Teilnahme ausfüllen.

site-1514585